Startseite
Was ist Qigong
Über mich
Qualifikation
2. Qualifikation
Qigong in China
In Wudangshan
Wudangfreundin
Im Shaolinkloster
Qigong auf Bali
Kranichqigong Kreta
Jahresaktion 2016
Qigongworkshop
Qigong im Park
Kursangebote
Kontakt
Impressum
   
 


ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dorothea Hendel und bin Lehrerin.

Vor 10 Jahren begann ich neben meiner Lehrertätigkeit eine Ausbildung in Qigong bei

Heike Seeberger, Gise Schöller, Horst Bauer, Petra Hinterthür, Helmut Bauer, Dieter Hölle und Liane U. Schoefer-Happ

Im September 2007 habe ich meine Ausbildung erfolgreich mit der Prüfung zur Qigong-Kursleiterin bei der Deutschen Qigong Gesellschaft abgeschlossen.

Im Januar 2015 habe ich meine Ausbildung erfolgreich mit der Prüfung zur Qigong-Lehrerin bei der Deutschen Qigong Gesellschaft abgeschlossen.

Ich bin Mitglied der Deutschen Qigong Gesellschaft e.V.

www.qigong-gesellschaft.de

Durch regelmäßige Fortbildungen vertiefe ich meine Kenntnisse ständig.












   
 
Top